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Am 31. Juli 2024 finden Wartungsarbeiten statt, wodurch der Zugriff auf den Helpdesk, die Wissensdatenbank und das Ticket System vorübergehend eingeschränkt ist. Eingehende E-Mails werden bearbeitet.
Verbesserte Suche, globale Abwesenheitsfunktion, erweiterte Office-Funktionen und mehr für mehr Produktivität und Barrierefreiheit.
FileCloud stellt zum Oktober 2024 die Unterstützung für einzelne Softwarekomponenten ein.
Aufgrund von Wartunsmaßnahmen kommt es aktuell zu Einschränkungen bei der telefonischen Erreichbarkeit. Bitte Nutzen Sie für Ihre Anfragen unser Helpdesk-Ticketsystem. Unser Support sichtet schriftliche Anfragen sofort.
Am 18. April 2024 finden Wartungsarbeiten statt, wodurch der Zugriff auf den Helpdesk, die Wissensdatenbank und das Ticket System vorübergehend eingeschränkt ist. Eingehende E-Mails werden bearbeitet.
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In Bezug auf Datensicherheit erfüllen wir mit unserem FileCloud Managed Service neben der Zertifizierung nach ISO 27001 auch in der technischen Umsetzung höchste Anforderungen.
Informationen zu Datenblättern, Ressourcen, Dokus, Migrationsplanung, Konnektoren, Release Notes, Downloads und mehr.
Im Service Level Agreement (SLA) wird die Verfügbarkeit Ihrer Dienstleistung, die Reaktionszeiten und Erreichbarkeitszeiten festgelegt. Je nach Ihren Qualitätsanforderungen, haben Sie für jede einzelne VM die Wahl aus 4 verschiedenen SLA-Kategorien.
HSTS bietet zusätzlichen Schutz, indem der Browser nur noch verschlüsselte Verbindungen zu einer Domain aufbaut. Bei falschen HSTS-Validierungsdaten im Firefox-Browser kann die betreffende URL aus dem HSTS-Cache entfernt werden.
Mit den neueren Versionen des Flash Players wurde in Firefox der "Geschützte Modus" eingeführt, der standardmäßig aktiviert ist. Dieser Modus kann jedoch dazu führen, dass der Flash Player in den meisten Fällen langsam reagiert und häufig abstürzt.