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Servicezeiten zum Jahreswechsel 2022-2023

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Auch rund um den Jahreswechsel erreichen Sie unseren technischen Support wie gewohnt werktags von 8–18 Uhr über das Helpdesk-Ticketsystem. Kunden mit entsprechendem Servicelevel-Agreement (SLA) können außerhalb dieser Zeit auf unsere Störungshotline zurückgreifen.

Datum 08–18 Uhr 18–08 Uhr
23.12.2022 Fr regulärer Support Störungsannahme
24.12.2022 Sa Störungsannahme Störungsannahme
25.12.2022 So Störungsannahme Störungsannahme
26.12.2022 Mo Störungsannahme Störungsannahme
27.12.2022 Di regulärer Support Störungsannahme
28.12.2022 Mi regulärer Support Störungsannahme
29.12.2022 Do regulärer Support Störungsannahme
30.12.2022 Fr regulärer Support Störungsannahme
31.12.2022 Sa Störungsannahme Störungsannahme
01.01.2023 So Störungsannahme Störungsannahme
02.01.2023 Mo regulärer Support Störungsannahme
03.01.2023 Di regulärer Support Störungsannahme

 

Regulärer Support: Für Technischen Support, Allgemeine Anfragen und Störungsmeldungen eröffnen Sie bitte ein Ticket über unseren Helpdesk.

Störungsannhame: Außerhalb der Bürozeiten werden ausschließlich Störungsmeldungen über unsere Hotline bearbeitet.

 

Allgemeine Hinweise zu Anfragen, technischem Support und Störungsmeldungen finden Sie in folgendem Artikel:

So erhalten Sie Hilfe und Unterstützung

 


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