Auch rund um den Jahreswechsel erreichen Sie unseren technischen Support wie gewohnt werktags von 8–18 Uhr über das Helpdesk-Ticketsystem. Kunden mit entsprechendem Servicelevel-Agreement (SLA) können außerhalb dieser Zeit auf unsere Störungshotline zurückgreifen.
| Datum | 08–18 Uhr | 18–08 Uhr | |
|---|---|---|---|
| 23.12.2022 | Fr | regulärer Support | Störungsannahme |
| 24.12.2022 | Sa | Störungsannahme | Störungsannahme |
| 25.12.2022 | So | Störungsannahme | Störungsannahme |
| 26.12.2022 | Mo | Störungsannahme | Störungsannahme |
| 27.12.2022 | Di | regulärer Support | Störungsannahme |
| 28.12.2022 | Mi | regulärer Support | Störungsannahme |
| 29.12.2022 | Do | regulärer Support | Störungsannahme |
| 30.12.2022 | Fr | regulärer Support | Störungsannahme |
| 31.12.2022 | Sa | Störungsannahme | Störungsannahme |
| 01.01.2023 | So | Störungsannahme | Störungsannahme |
| 02.01.2023 | Mo | regulärer Support | Störungsannahme |
| 03.01.2023 | Di | regulärer Support | Störungsannahme |
Regulärer Support: Für Technischen Support, Allgemeine Anfragen und Störungsmeldungen eröffnen Sie bitte ein Ticket über unseren Helpdesk.
Störungsannhame: Außerhalb der Bürozeiten werden ausschließlich Störungsmeldungen über unsere Hotline bearbeitet.
Allgemeine Hinweise zu Anfragen, technischem Support und Störungsmeldungen finden Sie in folgendem Artikel:
So erhalten Sie Hilfe und Unterstützung