There was a problem loading the comments.

Informationen zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes im Zuge der Coronavirus-Pandemie (COVID-19)

Support Portal  »  Announcements  »  Viewing Article

  Print

Die Geschäftsleitung der managedhosting.de GmbH beobachtet die Entwicklung der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) in Deutschland sehr genau - auch im Hinblick auf die Frage, wie unser eigener Geschäftsbetrieb und der unserer Kunden möglichst reibungslos aufrecht erhalten werden kann.
In erster Linie halten wir uns an die Vorgaben der lokalen Behörden, und die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts (RKI) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Wir haben hierzu unseren Pandemieplan in Kraft gesetzt, der sich an die entsprechenden Festlegungen und Maßnahmen in unserem nach ISO27001 zertifizierten ISMS zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes der managedhosting.de GmbH hält.
Die Geschäftsleitung berät täglich, um neue Informationen auszuwerten und ggf. weitere Maßnahmen zu ergreifen.

Datacenter- Infrastruktur und IT- Dienstleistungen

Unsere Datacenterstandorte und die von uns erbrachten IT- Dienstleistungen stehen uneingeschränkt zur Verfügung. Im Rahmen der behördlichen Vorgaben arbeiten alle Mitarbeiter weiter.

Dies geschieht mit bestmöglichen Einsatz, um mögliche Einschränkungen durch vorhersehbare und nicht vorhersehbare Ereignisse zu vermeiden. Wir haben unsere Hygienemaßnahmen entsprechend angepasst und weitere organisatorische Maßnahmen (wie z. Bsp. Arbeit ausschliesslich in Einzelbüros und an verschiedenen Standorten) getroffen, um die möglichen Auswirkungen auf unseren Geschäftsbetrieb durch Erkrankung oder Quarantäne von Mitarbeitern so gering wie möglich zu halten.
Weiterführende Informationen:


SLA: https://go.managedhosting.de/sla
AGB: https://go.managedhosting.de/agb
Datenschutzhinweise: https://go.managedhosting.de/dsgvo
TOM (öffentlich): https://go.managedhosting.de/tom
Zertifizierung: https://go.managedhosting.de/iso27001

Kundenbetreuung & Support

Unsere Vertriebs- und Supportmitarbeiter unterstützen Sie wie bisher. Die jeweils vereinbarten SLAs und Reaktionszeiten sind uneingeschränkt wirksam.
Weiterführende Informationen:
Kontakt zum Support: https://go.managedhosting.de/KBGetSupport

Reisetätigkeit

Dienstreisen sind bis auf weiteres untersagt. Persönlicher Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern findet ausschließlich mittels Telekommunikation statt.
 


Share via

Related Articles

© managedhosting.de