Es gab ein Problem beim Laden der Kommentare.

Zimbra Collaboration - Account Status

HelpDesk  »  Wissensdatenbank  »  Artikel betrachten

  Drucken

Als Admin Ihrer Arbeitsgruppe können Sie den Account Status der Benutzer einsehen und ändern. Bitte beachten Sie bei der Administration folgende Hinweise:

  • Active: Der Normalzustand des Accounts ist "Active". Benutzer können sich anmelden und E-Mails werden in das Postfach zugestellt.
  • Maintenance: Während der Datensicherung bzw. Ex- oder Import von Daten des Accounts, wird der Account automatisch in den Status "Maintenance" versetzt. Während sich der Account im Status "Maintenance" befindet, werden eingehende E-Mails in der Warteschlange zwischengespeichert. Der Benutzer kann sich nicht anmelden.
  • Pending: Der Status "Pending" wird kurzzeitig beim Anlegen von neuen Accounts vom System gesetzt, bis alle nötigen Konfigurationen für den neuen Account abgeschlossen sind. Eine Anmeldung ist nicht möglich und es werden keine E-Mails angenommen.
  • Locked: In diesem Status ist der Nutzer für die Anmeldung gesperrt, E-Mails werden aber weiterhin in das Postfach zugestellt.
  • Closed: Der Account wurde geschlossen. Eine Anmeldung ist nicht möglich und es werden keine E-Mails angenommen.
  • Lockout: Dieser Status wird vom System automatisch gesetzt, wenn wiederholt versucht wird, sich mit einem falschen Passwort an einem existierenden Account anzumelden. Eine Anmeldung ist nicht möglich. E-Mails werden weiterhin zugestellt. Die Sperrung des Accounts wird nach Beendigung der Versuche automatisch wieder aufgehoben.

Teilen über

Ähnliche Artikel

© managedhosting.de