Den Zimbra Web Client (ZWC) erreichen Sie über die URL: https://my.managedemail.de
Das Zimbra Admin GUI erreichen Sie über die URL: https://my.managedemail.de:7071/zimbraAdmin
Migrationstools, den Outlook- Konnektor und weitere Dienstprogramme können Sie hier herunterladen: https://my.managedemail.de/downloads/index.html
https://my.managedemail.de/help/de/advanced/zimbra_user_help.htm
Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei der Konfiguration benötigen, registrieren Sie sich bitte auf unserem Support- Server: https://helpdesk.managedhosting.de
Nach der Registrierung haben Sie Zugriff auf Ihr persönliches Hilfe- System. Um eine neue Anfrage zu stellen, melden Sie sich bitte an und klicken anschließend auf Ticket eröffnen. Ohne Registrierung können Sie auch unsere Wissensdatenbank benutzen: https://helpdesk.managedhosting.de Hier finden Sie alle notwendigen Informationen zur Einrichtung und Benutzung Ihres Zimbra- Accounts.