Es gab ein Problem beim Laden der Kommentare.

Servicezeiten zum Jahreswechsel 2024/2025

HelpDesk  »  Ankündigungen  »  Artikel betrachten

  Drucken

Die besinnliche Weihnachtszeit steht bevor, die auch unsere Mitarbeiter größtenteils im Kreise ihrer Familien und Freunde verbringen. Dennoch ist ein Teil der Belegschaft rund um die Uhr im Einsatz, um den Betrieb zuverlässig abzusichern.

Auch rund um den Jahreswechsel erreichen Sie unseren technischen Support wie gewohnt werktags von 8–18 Uhr über das Helpdesk-Ticketsystem. Kunden mit entsprechendem Servicelevel-Agreement (SLA) können außerhalb dieser Zeit auf unsere Störungshotline zurückgreifen.

Datum 08–18 Uhr 18–08 Uhr
23.12.2024 Mo regulärer Support Störungsannahme
24.12.2024 Di Störungsannahme Störungsannahme
25.12.2024 Mi Störungsannahme Störungsannahme
26.12.2024 Do Störungsannahme Störungsannahme
27.12.2024 Fr regulärer Support Störungsannahme
28.12.2024 Sa Störungsannahme Störungsannahme
29.12.2024 So Störungsannahme Störungsannahme
30.12.2024 Mo regulärer Support Störungsannahme
31.12.2024 Di Störungsannahme Störungsannahme
01.01.2025 Mi Störungsannahme Störungsannahme
02.01.2025 Do regulärer Support Störungsannahme
03.01.2025 Fr regulärer Support Störungsannahme

 

Regulärer Support: Für Technischen Support, Allgemeine Anfragen und Störungsmeldungen eröffnen Sie bitte ein Ticket über unseren Helpdesk.

Störungsannahme: Außerhalb der Bürozeiten werden ausschließlich Störungsmeldungen über unsere Hotline bearbeitet.

 

Allgemeine Hinweise zu Anfragen, technischem Support und Störungsmeldungen finden Sie in folgendem Artikel:

So erhalten Sie Hilfe und Unterstützung

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ab Januar stehen wir Ihnen wieder zu den gewohnten Zeiten für Ihre Anliegen zur Verfügung.

 


Teilen über

Ähnliche Artikel

© managedhosting.de