Die besinnliche Weihnachtszeit steht bevor, die auch unsere Mitarbeiter größtenteils im Kreise ihrer Familien und Freunde verbringen. Dennoch ist ein Teil der Belegschaft rund um die Uhr im Einsatz, um den Betrieb zuverlässig abzusichern.
Auch rund um den Jahreswechsel erreichen Sie unseren technischen Support wie gewohnt werktags von 8–18 Uhr über das Helpdesk-Ticketsystem. Kunden mit entsprechendem Servicelevel-Agreement (SLA) können außerhalb dieser Zeit auf unsere Störungshotline zurückgreifen.
Datum | 08–18 Uhr | 18–08 Uhr | |
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23.12.2024 | Mo | regulärer Support | Störungsannahme |
24.12.2024 | Di | Störungsannahme | Störungsannahme |
25.12.2024 | Mi | Störungsannahme | Störungsannahme |
26.12.2024 | Do | Störungsannahme | Störungsannahme |
27.12.2024 | Fr | regulärer Support | Störungsannahme |
28.12.2024 | Sa | Störungsannahme | Störungsannahme |
29.12.2024 | So | Störungsannahme | Störungsannahme |
30.12.2024 | Mo | regulärer Support | Störungsannahme |
31.12.2024 | Di | Störungsannahme | Störungsannahme |
01.01.2025 | Mi | Störungsannahme | Störungsannahme |
02.01.2025 | Do | regulärer Support | Störungsannahme |
03.01.2025 | Fr | regulärer Support | Störungsannahme |
Regulärer Support: Für Technischen Support, Allgemeine Anfragen und Störungsmeldungen eröffnen Sie bitte ein Ticket über unseren Helpdesk.
Störungsannahme: Außerhalb der Bürozeiten werden ausschließlich Störungsmeldungen über unsere Hotline bearbeitet.
Allgemeine Hinweise zu Anfragen, technischem Support und Störungsmeldungen finden Sie in folgendem Artikel:
So erhalten Sie Hilfe und Unterstützung
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ab Januar stehen wir Ihnen wieder zu den gewohnten Zeiten für Ihre Anliegen zur Verfügung.