Auch rund um den Jahreswechsel erreichen Sie unseren technischen Support wie gewohnt werktags von 8–18 Uhr über das Helpdesk-Ticketsystem. Kunden mit entsprechendem Servicelevel-Agreement (SLA) können außerhalb dieser Zeit auf unsere Störungshotline zurückgreifen.
Datum | 08–18 Uhr | 18–08 Uhr | |
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23.12.2022 | Fr | regulärer Support | Störungsannahme |
24.12.2022 | Sa | Störungsannahme | Störungsannahme |
25.12.2022 | So | Störungsannahme | Störungsannahme |
26.12.2022 | Mo | Störungsannahme | Störungsannahme |
27.12.2022 | Di | regulärer Support | Störungsannahme |
28.12.2022 | Mi | regulärer Support | Störungsannahme |
29.12.2022 | Do | regulärer Support | Störungsannahme |
30.12.2022 | Fr | regulärer Support | Störungsannahme |
31.12.2022 | Sa | Störungsannahme | Störungsannahme |
01.01.2023 | So | Störungsannahme | Störungsannahme |
02.01.2023 | Mo | regulärer Support | Störungsannahme |
03.01.2023 | Di | regulärer Support | Störungsannahme |
Regulärer Support: Für Technischen Support, Allgemeine Anfragen und Störungsmeldungen eröffnen Sie bitte ein Ticket über unseren Helpdesk.
Störungsannhame: Außerhalb der Bürozeiten werden ausschließlich Störungsmeldungen über unsere Hotline bearbeitet.
Allgemeine Hinweise zu Anfragen, technischem Support und Störungsmeldungen finden Sie in folgendem Artikel:
So erhalten Sie Hilfe und Unterstützung